Fördern

: FördervereinFreizeitschule Neckarau e.V.

Fördern Sie die Weiterentwicklung der FreiZeitSchule!
Der Förderverein der FreiZeitSchule unterstützt den Kursbereich und die Kindertagesstätte der FreiZeitSchule in ihren pädagogischen und kulturellen Anliegen.

Er hat bereits zahlreiche Projekte in der FreiZeitSchule und der Kindertagesstätte möglich gemacht, so zum Beispiel die Sanierung des Aufzuges, den Kauf von Werkzeug für die Hausmeisterei, eine Tischtennisplatte und eine Schaukel für die Kindertagesstätte, Sonnenschirme für den Kursbereich, das Theater in der FreiZeitSchule und vieles mehr.
Die letzte große Anschaffung war im Herbst 2022 ein neuer Ofen für die Töpferei. Dazu haben auch Einzel-
spenden beigetragen für die wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten!

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Adventsverkauf zu Gunsten des Fördervereins in der Teestube der FreiZeitSchule geben. Hier finden Sie das wunderschöne Geschirr, dass in unserer Töpferei entsteht! Der Adventsverkauf wird am Freitag, den 24. November (19 – 21 Uhr) und am Samstag, den 25. November (12 – 17 Uhr) eröffnet, am Samstag mit Speiß und Trank und Bastelangeboten für die Kinder! Er ist anschließend bis Freitag, den 15. Dezember 2023 (nicht am Wochenende) täglich von 8 bis 16 Uhr für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bringen Sie Ihre Verbundenheit und Ihre Wertschätzung zu der Arbeit der FreiZeitSchule zum Ausdruck und werden Sie Mitglied des Fördervereins der FreiZeitSchule. Sie können uns aktiv unterstützen durch Ihr organisatorisches Talent, mit Ihrer tatkräftigen Zuarbeit und / oder passiv durch Ihren Mitgliedsbeitrag.
Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Unsere Bankverbindung für Ihre Spende:
Förderverein Freizeitschule Neckarau e.V.
BIC: MANSDE66XXX

Postadresse:
Förderverein Freizeitschule Neckarau e.V.
Neckarauer Waldweg 145
68199 Mannheim