Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

60-hl-F1 Lena Heuer

Ferien im Tipi

Für Schulkinder bis 10 Jahre

Ein warmer schöner Sommer erwartet uns mit Spielen, Handwerken, Lebensgewohnheiten, die wir von den Urvölkern Nordamerikas lernen können. Kommt in unser Tipi, geht mit uns auf Büffeljagd, webt, tanzt und baut mit uns. Wir freuen uns auf dich!
Die Freizeit findet auf dem Gelände der Hans-Müller-Wiedemann-Schule statt. Wir sind täglich ab 8 Uhr da und ihr kommt bitte bis spätestens 9 Uhr dazu.
Die Tage enden um 16 Uhr.
Von Donnerstag, 1.8., auf Freitag, 2.8.2024, werden wir mit allen Kindern, die das möchten, auf dem Gelände übernachten. Am Freitag, 2.8.2024, laden wir als Abschluss alle Eltern, Geschwistern, Großeltern … zu einem Abschlussfest um 13 Uhr ein. Dieser Tag endet dann gegen 14 Uhr.

Die Materialkosten, ein kleiner Frühstückssnack, alle Getränke und ein Mittagessen – alles in Bio-Qualität – sind bereits in der Kursgebühr enthalten.

Wir bitten darum, dass in der Zeit von 9 bis 16 Uhr alle Kinder anwesend sind.


Tag und Datum:
Beginn: 25.07.2024

Donnerstag 25.7. bis Freitag 2.8.24 (nicht am WE). Donnerstag bis Donnerstag jeweils 8 – 16 Uhr, am letzten Freitag 8 – 14.30 Uhr. Wir bitten darum, dass in der Zeit von 9 bis 16 Uhr alle Kinder anwesend sind.

Dauer:
7 Tage

Kursleiter/in:
Lena Heuer

Preise:
Normalpreis: 282 EUR
Kinder Preis: 282 EUR
Förderpreis: 306 EUR
Kinder Förderpreis: 306 EUR

Anmeldeformular

Bitte alle Felder ausfüllen.

Zurück zur Listenansicht