Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

60-dh-F2 Matthias Dahm und Arne Große Hülsewiesche

Ein Sommer im Taka-Tuka-Land

Von 6 bis 10 Jahren

Taka-Tuka-Land ist eine Gegend weit weg im Süden. Dort werden wir uns täglich treffen und uns einen neuen Ort erschließen und gestalten. Wir werden uns Häuser bauen, Gärten anlegen, handwerkeln, singen, kochen, spielen und faulenzen – eben all das, was man im Taka-Tuka-Land so macht.
Unsere neu entstehende Gemeinschaft bietet für jedes Kind die Möglichkeit, einen eigenen Platz zu finden und sich in vollen Zügen auszutoben oder in ruhiger Atmosphäre zu spielen.
"Wir machen uns unsre Welt, widde widde wie sie uns gefällt ..."

Ein Morgen- und ein Abschlusskreis, gemeinsame Ausflüge, ein auf dem Feuer gekochtes Mittagessen ebenso wie die nachmittägliche Vorleserunde geben dem freien Spiel der Kinder einen festen Rahmen.
Die Freizeit mit Matthias Dahm und Arne Große Hülsewiesche findet in den gut ausgestatteten Werkstätten und auf dem Draußen-Gelände der Hans Müller-Wiedemann-Schule statt.
Die Materialkosten, ein kleiner Frühstückssnack, alle Getränke und ein üppiges Mittagessen – alles in Bio-Qualität – sind bereits in der Kursgebühr enthalten.

Wir bitten darum, dass in der Zeit von 9 bis 16 Uhr alle Kinder anwesend sind.


Tag und Datum:
Beginn: 29.07.2019

Montag 29.7. bis Samstag 3.8.2019. Montag bis Freitag jeweils 8 – 17 Uhr, am Samstag 8 – 14 Uhr. Wir bitten darum, dass in der Zeit von 9 bis 16 Uhr alle Kinder anwesend sind.

Dauer:
6 Tage

Kursleiter/in:
Matthias Dahm und Arne Große Hülsewiesche

Preise:
Normalpreis: 207 EUR
Kinder Preis: 207 EUR
Förderpreis: 229 EUR
Kinder Förderpreis: 229 EUR

Anmeldeformular

Bitte alle Felder ausfüllen.

Zurück zur Listenansicht