Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

59-wa-S Abraham Weis

Frühjahrs-Paddeltour für Familien

Für Anfänger*innen geeignet

Wir packen Boote und Ausrüstung auf den Anhänger und fahren mit unseren Pkws zum Otterstädter Altrhein. Dort, in einer trotz Stadtnähe und trotz Baggerarbeiten zauberhaften Umgebung, verbringen wir den Tag. Wir erpaddeln uns den ganzen Altrhein in einer Rundfahrt. Am Picknickplatz ist Gelegenheit, mal alleine die Boote zu "testen".
Bitte etwas fürs Picknick und zumindest für die Kinder wasserdicht verpackte Reservekleidung mitbringen, ggf. Regen-bzw. Sonnenschutz.             
Treffpunkt: das Gelände der Kanugesellschaft KGN.         
Anfahrt: Kiesteichweg hinter der Waldorfschule, am Tennisplatz links ab, Richtung Gaststätte "Estragon".

Da diese Paddeltour bereits voll belegt ist, haben wir am 12. Mai 2019 einen Zusatz-Termin eingerichtet. Hier gibt es noch freie Plätze – wir freuen uns über Ihre Anmeldung!


Tag und Datum:
Beginn: 01.05.2019

Mittwoch 10 – 17 Uhr

Dauer:
1 Kurstag

Kursleiter/in:
Abraham Weis

Preise:
Normalpreis: 27 EUR
Kinder Preis: 19 EUR
Förderpreis: 40 EUR
Kinder Förderpreis: 30 EUR

Anmeldeformular

Bitte alle Felder ausfüllen.

Zurück zur Listenansicht