Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

70-al-R2 Lutz Atteln

NEU:Rudol Steiner, Anthroposophie und Rosenkreuzertum – ausgewählte Texte

Wir werden uns zusammen das Buch "Rudolf Steiner: Anthroposophie und Rosenkreuzertum. Ausgewählte Texte. Herausgegeben und kommentiert von Andreas Neider" (ISBN 978-3-7374-5376-2) erarbeiten.  Auf der Rückseite des Buches ist folgender Text zu lesen: "Erstmals vereinigt diese
Zusammenstellung die wesentlichen Aussagen Rudolf Steiners zum Rosenkreuzertum und ermöglicht so einen vertieften Einblick in die Zusammenhänge der wohl wichtigsten esoterischen Strömung des christlichen Abendlandes mit der Anthroposophie, für deren Entstehung und Weiterentwicklung sie von entscheidender Bedeutung ist."

Der Kurs findet 14-täglich statt.


Tag und Datum:
Beginn: 16.03.2020

montags 19 – 20.30 Uhr

Dauer:
7 Kurstage

Kursleiter/in:
Lutz Atteln

Preise:
Normalpreis: 59 EUR
Förderpreis: 76 EUR

Anmeldeformular

Bitte alle Felder ausfüllen.

Zurück zur Listenansicht