Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

70-al-R1 Lutz Atteln

NEU: Rudolf Steiner: Welt der Engel – ausgewählte Texte

Herausgegeben und kommentiert von Andreas Laudert

"Die Menschen können sich sträuben anzuerkennen, dass Engel in ihnen Zukunftsideale auslösen wollen, aber es ist doch so. Und zwar wirkt ein ganz bestimmter Grundsatz bei dieser Bilderformung der Angeloi. Es wirkt der Grundsatz, dass in der Zukunft kein Mensch Ruhe haben soll im Genusse von Glück, wenn andere neben ihm unglücklich sind."
Zitat Rudolf Steiner

"Unermesslich ist die Welt der Engel und entsprechend zahlreich sind die Schilderungen Rudolf Steiners zu diesem Thema. Die Bedeutung der vorliegenden, mit kommentierenden Zwischentexten versehenen Auswahl liegt darin, dass hier die Betonung auf das Zusammenwirken des Menschen mit der Welt der Engel gelegt wurde. Dadurch entsteht ein bewegtes und überraschendes Bild, in dem Begrifflichkeit, Intimität und Dramatik des Engelwirkens gleichermaßen zur Geltung kommen."
Zitat Andreas Laudert

Der Kurs findet 14-täglich statt.


Tag und Datum:
Beginn: 06.10.2020

dienstags 18– 19.30 Uhr

Dauer:
6 Kurstage, 14-täglich

Kursleiter/in:
Lutz Atteln

Preise:
Normalpreis: 55 EUR
Förderpreis: 72 EUR

Anmeldeformular

Bitte alle Felder ausfüllen.

Zurück zur Listenansicht