Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

31-kp-S3 Paula Klingenberg

NEU: Die vier Elemente der Natur in plastischer Form, Teil 3 Das Element Wasser

Ziel dieses Kurses ist es, jedes der vier Elemente dreidimensional zu betrachten:
Luft, Feuer, Wasser und Erde.
Dies ist möglich durch die Beschäftigung mit diesen Archetypen oder grundlegenden Eigenschaften jedes natürlichen Elements. Durch diese Arbeit kann die Essenz der Elemente aus der dreidimensionalen Form
erfasst werden. Die Form der endgültigen Arbeit kann sowohl figürlich als auch abstrakt sein. In diesem Zusammenhang wird es vorrangig sein zu lernen, die Wichtigkeit der Bedeutung der Textur in Bezug auf die Form zu verstehen und zu vertiefen.
Der Kurs wird in vier Blöcke zu je einem Wochenende unterteilt.
Jedes Wochenende ist einem Element der Natur gewidmet und kann einzeln gebucht werden.
Werden alle 4 Wochenende auf einmal gebucht, können wir die Gebühr um 20.- auf 620.- reduzieren.
Bitte geben Sie dies bei der Anmeldung im Bemerk-Feld an!


Tag und Datum:
Beginn: 23.10.2020

Freitag 23.10. bis Sonntag 25.10.20, Freitag 17 – 20 Uhr, Samstag 10 – 15 Uhr und Sonntag 10 – 15 Uhr

Dauer:
3 Kurstage

Kursleiter/in:
Paula Klingenberg

Preise:
Normalpreis: 160 EUR
Förderpreis: 182 EUR

Anmeldeformular

Bitte alle Felder ausfüllen.

Zurück zur Listenansicht