Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

70-kk-S3 Katharina Knipping

NEU: Baumbegegnungen (Termin 3)

Bei diesen Baumbegegnungen wollen wir versuchen, uns ein Verständnis des Wesens des jeweiligen Baumes zu erarbeiten.
Wir üben uns darin, unser Empfindungsvermögen zu steigern und so zu objektivieren, dass sich der Baum darin aussprechen kann.
Durch gezielte Fragen werden wir seinen Einfluss, seine Wirkung auf uns erspüren. Auf mehreren Stufen werden wir uns hinaufarbeiten über seine Wirkung auf unseren Körper, unsere Lebenskräfte, unsere Seele zu dem, was sein Wesen ausmacht, was sich geistig zeigen will.
Diese intensive Beschäftigung mit dem Baum, sie Aufmerksamkeit, die wir ihm zuwenden durch den Weg der inneren Wahrnehmung, lässt auch dem Baum neue Kräfte zuströmen.

Da die Arbeit draussen stattfindet unter dem jeweiligen Baum am Rheinufer, sollte das Wetter trocken sein. Bei starkem Regen findet die Wahrnehmungsübung nicht statt.
Bitte sich im Zweifelsfall vorher erkundigen.

Treffpunkt ist die FreiZeitSchule.

Sollten Sie alle 4 Termine auf einmal buchen, so reduziert sich die Gebühr um 5.- auf 75.-.
Bitte geben Sie dies bei der Anmeldung im Bemerkfeld ein - Danke.


Tag und Datum:
Beginn: 23.02.2021

Samstag 15 – 16.30 Uhr

Dauer:
1 Kurstag

Kursleiter/in:
Katharina Knipping

Preise:
Normalpreis: 20 EUR
Kinder Preis: 0 EUR
Förderpreis: 31 EUR
Kinder Förderpreis: 0 EUR

Anmeldeformular

Bitte alle Felder ausfüllen.

Zurück zur Listenansicht