Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

55-sy-R1 Lizeth Seyfang

Baby- und Kinderkleidung nähen

Ob Pumphose, Strampler, Mäntelchen oder Mütze – an diesem Kurs können sowohl Anfänger*nnen als auch Nähgeübte teilnehmen. Die Handhabung der Nähmaschine sowie Grundkenntnisse beim Nähen werden vermittelt. Nähgeübte können ihre eigenen Ideen umsetzen. Hauptsache das Nähen macht Freude.
Schnitte werden aus Fachzeitschriften ausgewählt, sind aber auch veränderbar. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Mit Rat und Tat stehe ich Ihnen zur Verfügung und freue mich schon auf die unterschiedlichen Ergebnisse.
Um schon einmal vorab die gewünschten Modelle auszuwählen, gibt es am Dienstag, den 21. September 2021, um 19 Uhr ein Vortreffen in der Teestube der FreiZeitSchule. Hier können wir auch die Stoffe besprechen.

Folgendes wird benötigt:
Eigene Nähmaschine, Backpapier (zum Abpausen der Schnitte), Schreibmaterial (Bleistift, Spitzer, Lineal und Radiergummi), übliche Nähutensilien wie Schere, Maßband, Stecknadeln, Handnähnadel und Schneiderkreide.



Tag und Datum:
Beginn: 21.09.2021

dienstags 19 – 21 Uhr

Dauer:
9 Kurstage

Kursleiter/in:
Lizeth Seyfang

Preise:
Normalpreis: 109 EUR
Förderpreis: 132 EUR

Anmeldeformular

Bitte alle Felder ausfüllen.

Zurück zur Listenansicht