Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

60-wp-30 Philipp Wagenmann

Draußen-Bautag am Mittwoch (Teil 1) – Kinderkurs

Für Kinder von 8 bis 12 Jahre

Auf unserem Naturspielgelände gibt es eine Stelle, auf der wir ganz für uns bauen und spielen können. Dort steht auch der Bauwagen, in dem unsere Spaten, Sägen, Spaltmesser, Astscheren und Feuertöpfe untergebracht sind. Hier, in unserer Residenz, können wir nach Herzenslust graben, bauen, klettern, rennen und hausen. Wir lernen, wie man Feuer macht und wie man darauf kochen kann. Kälte, Regen, Schnee und Eis sind für uns kein Hindernis, im Gegenteil! Wir machen es uns bei jedem Wetter recht gemütlich. Der Kurs findet auf der Kinderbaustelle statt. Diese finden Sie gegenüber der FreiZeitSchule bei der ehemaligen Gärtnerei Schimmel.

Der Kurs endet am 11.12.24.


Tag und Datum:
Beginn: 18.09.2024

mittwochs 15 – 17 Uhr

Dauer:
12 Kurstage

Kursleiter/in:
Philipp Wagenmann

Preise:
Normalpreis: 110 EUR
Kinder Preis: 110 EUR
Förderpreis: 135 EUR
Kinder Förderpreis: 135 EUR

Anmeldeformular

Bitte alle Felder ausfüllen.

Zurück zur Listenansicht