52-tl-F Luzia Teinert

Töpfern an der Scheibe in den Sommerferien

Für Anfänger*innen und Fortgeschrittene ab 16 Jahre und Erwachsene

Wir wollen dran bleiben. Fünf Tage am Stück die Vielseitigkeit des Töpferns an der Scheibe miteinander teilen. Da ist Ausdauer gefragt. Erste Grundkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung. Belohnt werden wir dafür mit selbstgefertigter Keramik, die uns an eine intensive Woche Motivation, Inspiration und Kreativität erinnert.
Am späteren Glasurtag vollenden wir unsere Werkstücke.
Für eine kleine Stärkung zwischendurch sorgt jede*r für sich selbst.

Bitte beachten Sie den Glasurtermin: Freitag 6.9.24!

Die Materialkosten sind nicht in der Kursgebühr enthalten und werden bei der Kursleiterin direkt bezahlt.

Tag und Datum:
Beginn: 19.08.2024

Montag 19.8. bis Freitag 23.8.24, Montag bis Freitag jeweils 15 – 19 Uhr, Glasurtermin Freitag 6.9.24, 17 – 21 Uhr

Dauer:
6 Kurstage

Kursleiter/in:
Luzia Teinert

Preise:
Normalpreis: 202 EUR
Kinder Preis: 156 EUR
Förderpreis: 226 EUR
Kinder Förderpreis: 180 EUR

Leider ist dieser Kurs ausgebucht.

Gerne notieren wir Sie auf der Warteliste und benachrichtigen Sie umgehend, wenn ein Platz für Sie frei wird.